Icon Lotus Blume
Mindful Circle - 4 Wochen - Gruppenprogramm

Höher, schneller, weiter – du willst immer dein Bestes geben, für andere da sein, sie unterstützen und es fällt dir schwer Freunden oder Kollegen abzusagen. Du rotierst, versuchst alles unter einen Hut zu bekommen und funktionierst teilweise nur noch und deine Energie lässt zunehmend nach.

Dabei spürst du, dass sich Körper, Geist und Seele nach Balance sehnen.

Und auch wenn es dir kognitiv bewusst ist, dass du etwas ändern darfst, klappt es einfach nicht mit der langfristigen Umsetzung. Immer wieder kippst du aus der Balance und versuchst deinen Alltag “irgendwie” zu bewältigen und hoffst, auf ruhigere Zeiten. Doch oftmals kommen diese nicht. Zumindest nicht langfristig, sondern sind nur von kurzer Dauer.

Laura Vieth

Aber, wie wäre es, wenn

Du lernst, wie du deinen Körper, deine Gefühle & Gedanken (wieder) bewusster wahrnimmst?

Du mit Kopf & Herz verstehst, wie du bewusst mehr Selbstvertrauen aufbaust?

Du dein Leben achtsamer, nachhaltiger und freudvoller gestaltest?

Du all das was in dir steckt erforscht und deine Talente & Leidenschaften sinnvoll einsetzt und beständig in die Umsetzung gehst?

Laura Vieth

Dann tauche jetzt in den Mindful Circle ein

Der Mindful Circle ist ein wertfreier Raum, in dem du mit Gleichgesinnten in einer kleinen Gruppe für 4 Wochen zusammenkommst und aktiv in das Achtsamkeitstraining eintauchst. Denn wie beim Sport, wirst du sehen, dass es so viel mehr Spaß macht und einfacher ist, zuammen zu trainieren, als ganz alleine auf dich gestellt zu sein. 

Im Mindful Circle werde ich ich dich mit (wissenschaftlichen) Impulsen & Übungen direkt zum Ausprobieren versorgen, um wirklich ins Spüren & Erleben zu kommen. Beschäftige dich mit deinen tiefsitzenden Glaubenssätzen, stärke deinen Selbstwert, um so mit mehr Selbstvertrauen zu agieren. Aktiviere so all deine wertvollen Ressourcen.

Denn nur durch das direkte Erleben kannst du langfristig etwas verändern. Lass uns gemeinsam trainieren, Journalen, Meditieren und Übungen für eine bewusste und liebevolle Selbstführung erleben, um so gemeinsam zu wachsen und Bewusstheit zu etablieren.

Icon Lotus Blume

Mindful Circle - das 4 Wochen Gruppenprogramm

Nächster Start im Herbst

Was ist im Mindful Circle inkludiert?

1 x  gemeinsame Journaling Sessions  

2 x 90 Minuten Achtsamkeits-& Coaching-Live-Gruppentrainings via Zoom

Verschiedene Audio-Dateien zum Spüren & Trainieren

3 x Workbooks mit Input & Journalfragen

1 x pro Woche Live-Meditations-Session via Zoom

Telegram Gruppe für Austausch mit regelmäßigen Impulsen 

Austausch unter Gleichgesinnten in einer kleinen Gruppe 

Early Bird BONUS

Bonus 1: Personalisierte Audio – Meditation/Clearing für dein ganz persönliches Training 

Bonus 2: Bring a friend und erhaltet beide 10% auf den Kaufpreis

Nächster Start: Herbst 2022

Investition: 222€

Trage dich jetzt auf der Warteliste ein und erfahre als Erste, wann es wieder los geht! Außerdem erwartet dich dazu auch eine Überraschung, wenn du dich auf der Warteliste einträgst. 

"Durch Achtsamkeit kommen wir wieder in Kontakt mit uns selbst und verbinden uns wieder mit dem "Fluß des Lebens". "
Jon Kabat-Zinn

Jetzt ist genau richtig.

Durch Achtsamkeit verankerst du dich immer wieder im gegenwärtigen Moment, ganz frei von Bewertungen. Du nimmst sozusagen eine Beobachterposition ein und schenkst dir bewusste Momenten, in denen du deinen Körper spürst, deine Gefühle wahrnimmst und deine Gedanken betrachtest. 

Achtsamkeit kannst du wie einen Muskel trainieren.

Du beginnst deine mentale und emotionale Stärke zu trainieren. Du erfährst, warum du manchmal reagierst, wie du reagierst, warum manche Dinge immer wieder gleich ablaufen oder wie du es schaffst aus dem Automatismus deiner Gedankenströme auszusteigen, um bewusst Entscheidungen zu treffen und aktiv deine innere Freiheit zu leben. 

Zögere nicht, sondern sei es dir wert, tiefer zu gehen und in Verbindung mit dir zu gehen.

Achtsamkeitstraining für dein Unternehmen

Achtsamkeit ist auch für Unternehmen ein wichtiger Faktor. Denn gerade am Arbeitsplatz sind wir mit einer ständigen Informationsflut, permanenten Unterbrechungen, Druck und Stress konfrontiert. Durch Achtsamkeit und Bewusstheit können die Mitarbeitenden, ihre Energie besser einsetzen, um nicht aus der Balance zu fallen, das kreative und lösungsorientierte Denken wird angeregt und die Zufriedenheit steigt. 

Fürsorge und Mitgefühl stehen somit nicht in Konkurrenz zu, sondern in Einklang mit Leistung und innovativem Denken. Gesteigerte Bewusstheit ist essentiell, wenn das Unternehmen, langfristig und beständig wachsen möchte. 

Ob Impulsvortrag oder Trainingseinheiten für Teams - sprich mich gerne an und wir stimmen die Trainingsreihe individuell auf deine Bedürfnisse ab.

Kundenfeedback

Das Coaching hat mir geholfen die eigene Sichtweise noch einmal zu hinterfragen und auch Absichten meines Gegenübers anders zu betrachten. Es hilft, offene Probleme oder Themen zu durchleuchten um letztendlich zu einem Punkt zu gelangen, sich gewisse Fragen selbst beantworten zu können. Ich habe dich als sehr empathische Person erlebt, die mir Denkanstöße gibt. Danke!
Luna B.

Melde dich jetzt für
den Mindful Circle im Herbst

Quick Links

© Copyright 2022 - Laura Vieth - Alle Rechte vorbehalten

Webdesign by Garibaldi Agency