Das bin ich!

Ich bin Laura
Coach & Mentorin

Durch die Kombination von Achtsamkeitstrainings und Coachings unterstütze ich dich gezielt an deinen persönlichen Themen und Herausforderungen zu arbeiten, sowie deine Gedanken, Gefühle und dein Handeln bewusst wahrzunehmen. So schaffst du dir eine Basis für neue Perspektiven, Inspiration und Impulse, um dein Leben so zu leben, wie es dich glücklich macht.

Denn ich weiß wie es ist, ein Leben zu führen, dass aus ewigen Kompromissen besteht,

aus unerfüllten Träumen, die wir auf später verschieben und dem Gefühl, gerne etwas verändern zu wollen, aber nicht wirklich zu wissen was und vor allem wie. 

Laura Vieth
Laura Vieth

Schon immer war ich hin- und hergerissen zwischen Kopf und Herz...

Mein Kopf, der sehr pflichtbewusst, leistungsorientiert ist und mich auf meinem geraden Weg führte – erst Abi, dann Bachelor, Master und der Job. Mein Herz jedoch, war immer schon von spannenden Geschichten und Menschen fasziniert, von dem Mut der Selbstständigkeit und der Selbstbestimmtheit das Leben zu leben, dass nicht den „normalen“ Regeln folgt, sondern den eigenen – unbeeinflusst von der Meinung anderer. Es führte mich sogar auch für einige Zeit nach London, New York und Paris. 

Und doch war mein pflichtbewusster Kopf immer wieder stärker.

Ich brachte mein Studium zu Ende und fing an zu arbeiten. Mit der Zeit fühlte ich mich in meinem Job jedoch so eingeengt und gefangen, dass ich immer mehr zweifelte. Lag es an mir? War ich einfach nicht gut genug? War ich zu wählerisch? Alle anderen schienen glücklich im Job zu sein. Ich wusste jedoch irgendwann, dass Jammern nichts mehr bringt, sondern, dass ich aktiv etwas ändern musste.

Nach einem kräftezehrenden Kampf meines Kopf und Herzens -

der Kopf, der mich in meinem sicheren Job behalten wollte und mein Abenteuerherzen, dass mich aufforderte, meinen Job zu verlassen und endlich meinen eigenen Weg zu gehen, kündigte ich schließlich.

Ich baute mir mein eigenes Business auf und betrat eine neue Welt – eine Welt aus Wertschätzung, Arbeiten auf Augenhöhe, Vertrauen und Verbindung.

Als virtuelle Projektmanagerin arbeitete ich an vielen Projekten im Bereich Coaching & Persönlichkeitsentwicklung, bevor ich mich meiner eigenen Ausbildung als achtsamkeitsbasierter systematischer Coach widmete. Seitdem verbinde ich Coaching und Achtsamkeit und dadurch ein ganz anderes Bewusstsein für mich, meinen Körper, meine Gedanken und Bedürfnisse aufgebaut, sodass ich heute voller Vertrauen meine Definition von Freiheit lebe. 

Das bedeutet, dass ich mein Herzensthema Achtsamkeit und Coaching bewusst verbinde,

um Menschen wie dich auf dem Weg in eine bewusste Freiheit zu unterstützen, dass ich mein Leben zwischen meinen zwei Kraftorten Münster und Mallorca verbringe und tiefe Verbindungen knüpfe, die mich wachsen lassen – egal an welchem Ort ich bin. 

Mit meinen persönlichen Werten – Vertrauen, Freiheit und Gelassenheit – treffe ich nun meine Entscheidungen. Denn ich bin überzeugt, wenn wir unser Bewusstsein stärken, über das was uns wichtig ist & antreibt und wir den Mut haben danach zu handeln, ist die Welt vielfältiger, verrückter und freudvoller und genau das möchte ich in die Welt tragen.

Laura Vieth

Sehnst du dich auch nach 

Dann freue ich mich von Herzen von dir zu hören. Lass uns gemeinsam den Weg in deine Freiheit beschreiten. Schick mir eine Nachricht oder rufe mich gerne direkt an!

© Copyright 2022 - Laura Vieth - Alle Rechte vorbehalten

Webdesign by Garibaldi Agency